Deca - 200 mg
Deca
EINSATZ FÜR ERWACHSENE
Deca - 200 mg
Deca
EINSATZ FÜR ERWACHSENE
DecaLAB Depot ist eine injizierbare anabole Vorbereitung. Die pharmakologisch wirksame Substanz ist Nandrolon. Der Decansäureester stellt die Herstellung einer Wirkdauer ca. 3 Wochen nach der Injektion. Nandrolon ist chemisch verwandt mit dem männlichen Hormon.
Im Vergleich mit Testosteron hat es eine ausgeprägte anabole Aktivität und eine reduzierte androgene Aktivität. Dies wurde in Tier Bioassays und geklärt durch Rezeptorbindungsstudien demonstriert. Die niedrige androgenicity Nandrolon wird in der klinischen Anwendung bestätigt.
Deca wurde der Knochenmasse bei Osteoporose gezeigt positiv Kalzium-Stoffwechsel beeinflussen und zu erhöhen. Bei Frauen mit gespreizten Brustkarzinom, wurde berichtet, Ziel Regressionen für mehrere Monate zu produzieren. Darüber hinaus hat Nandrolon ein Stickstoffsparwirkung.
Diese Wirkung auf den Proteinstoffwechsel ist in metabolischen Studien gezeigt worden und wird therapeutisch bei Zuständen verwendet, wo es einen Mangel an Protein ist, beispielsweise chronische schwächende Krankheiten nach großen Operationen und schweren Traumas.
Unter diesen Bedingungen dient Nandrolon als Adjuvans spezifischen Behandlungen und diätetische Maßnahmen und parenterale Ernährung zu unterstützen. Empfohlene androgenen Wirkungen (wie virilization) Dosen sind relativ selten. Nandrolon fehlt die C17 alpha-Akil Gruppe mit der Entwicklung von Leberfunktionsstörungen und Cholestase.
Nandrolondecanoat ist aus der Injektionsstelle im Blut mit einer Halbwertszeit von 6 Tagen langsam freigesetzt. Im Serum wird der Ester in Nandrolon mit einer Halbwertszeit von einer Stunde oder weniger leicht hydrolysiert.
Die durchschnittliche Lebensdauer für den kombinierten Prozess der Hydrolyse von Deca und Verteilung und Clearance von Nandrolon beträgt 4,3 Stunden.
Nandrolon wird von der Leber metabolisiert.
19-Norandrosteron, 19- und 19-Noretiocholanolon norepiandrosterone wurden als Metaboliten im Urin identifiziert. Es ist nicht bekannt, ob diese Metaboliten eine pharmakologische Wirkung haben.
GEBIETE
Zur Förderung der Proteinanabolismus.
Osteoporose
Für die palliative Behandlung ausgewählter Fälle von disseminierter Mammakarzinoms bei Frauen.
Als Adjuvans bei therapeutischer diätetische Maßnahmen und spezifischen pathologischen durch eine negative Stickstoffbilanz gekennzeichnet Bedingungen.
Hinweis: Für eine optimale therapeutische Wirkung ist es notwendig, ausreichende Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweiß in einem High-Kalorien-Diät-Mengen zu verabreichen.
Nebenwirkungen und Nebenwirkungen
Hohe Dosen, langfristige Behandlung und / oder zu häufige Verabreichung hervorrufen kann:
- Vermännlichung bei Frauen, die empfindlich sind wie Heiserkeit, Akne, Hirsutismus und gesteigerte Libido; bei präpubertären Kindern sind eine erhöhte Häufigkeit von Erektionen und Phallus-Erweiterung und Mädchen und der Zunahme der Schamhaare und Klitorishypertrophie. Heiserkeit kann das erste Symptom der Stimmänderung sein, die Heiserkeit manchmal irreversibel führen kann.
- Die Amenorrhoe.
- Hemmung der Spermatogenese
- Vorzeitige Epiphysenschluss
- Flüssigkeitsretention
KONTRA
Schwangerschaft. Bekannte oder Karzinom der Prostata oder Brust-Karzinom bei Männern vermutet. Dieses Medikament sollte nicht wegen möglicher Vermännlichung des Fötus während der Schwangerschaft angewendet werden. Keine Daten über die Verwendung dieser Droge während der Laktation möglichen Schaden für das Kind oder einen wahrscheinlichen Einfluss auf die Milchproduktion zu etablieren.
Warnungen (in Bezug auf die Auswirkungen in Bezug auf Kanzerogenität, Mutagenität, Teratogenität und Fruchtbarkeit)
Wenn Anzeichen einer Virilisierung Unterbrechung der Behandlung entwickeln sollte, vorzugsweise nach Absprache mit dem Patienten in Betracht gezogen werden.
Bei Patienten mit einer dieser Bedingungen sollte überwacht werden: latenten oder manifesten Herzinsuffizienz, Nierenfunktionsstörungen, Bluthochdruck oder Migräne (oder eine Geschichte dieser Bedingungen), da anabole Steroide können eine Flüssigkeitsretention umfassen.
Statural Gowth unvollständig, da anabole Steroide in hohen Dosierungen kann Epiphysenschluss beschleunigen.
Metastasen im Rückenmark oder Brustkarzinom. Hyperkalzämie bei diesen Patienten entwickeln spontan in beiden Fällen kann, und als Folge der Therapie mit anabolen Steroiden. Letzteres kann ein Hinweis auf eine positive Ansprechen des Tumors auf eine Hormonbehandlung.
Allerdings sollten Hyperkalzämie in erster Linie richtig behandelt werden und dann kann die Hormontherapie wieder aufgenommen werden, sobald das normale Niveau von Kalzium wieder hergestellt wird.
Leberversagen.
Der Missbrauch von anabolen Steroiden zu verbessern Leistung im Sport trägt zu schweren gesundheitlichen Risiken, so sollte es entmutigen.
Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen
Anabolika kann die Glukosetoleranz verbessern und die Notwendigkeit für Insulin oder anderen Antidiabetika bei diabetischen Patienten zu reduzieren.
Schwangerschaft. Bekannte oder Karzinom der Prostata oder Brust-Karzinom bei Männern vermutet. Dieses Medikament sollte nicht wegen möglicher Vermännlichung des Fötus während der Schwangerschaft angewendet werden. Keine Daten über die Verwendung dieser Droge während der Laktation möglichen Schaden für das Kind oder einen wahrscheinlichen Einfluss auf die Milchproduktion zu etablieren.
Warnungen (in Bezug auf die Auswirkungen in Bezug auf Kanzerogenität, Mutagenität, Teratogenität und Fruchtbarkeit)
Wenn Anzeichen einer Virilisierung Unterbrechung der Behandlung entwickeln sollte, vorzugsweise nach Absprache mit dem Patienten in Betracht gezogen werden.
Bei Patienten mit einer dieser Bedingungen sollte überwacht werden: latenten oder manifesten Herzinsuffizienz, Nierenfunktionsstörungen, Bluthochdruck oder Migräne (oder eine Geschichte dieser Bedingungen), da anabole Steroide können eine Flüssigkeitsretention umfassen.
Statural Gowth unvollständig, da anabole Steroide in hohen Dosierungen kann Epiphysenschluss beschleunigen.
Metastasen im Rückenmark oder Brustkarzinom. Hyperkalzämie bei diesen Patienten entwickeln spontan in beiden Fällen kann, und als Folge der Therapie mit anabolen Steroiden. Letzteres kann ein Hinweis auf eine positive Ansprechen des Tumors auf eine Hormonbehandlung.
Allerdings sollten Hyperkalzämie in erster Linie richtig behandelt werden und dann kann die Hormontherapie wieder aufgenommen werden, sobald das normale Niveau von Kalzium wieder hergestellt wird.
Leberversagen.
Der Missbrauch von anabolen Steroiden zu verbessern Leistung im Sport trägt zu schweren gesundheitlichen Risiken, so sollte es entmutigen.
Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen
Anabolika kann die Glukosetoleranz verbessern und die Notwendigkeit für Insulin oder anderen Antidiabetika bei diabetischen Patienten zu reduzieren.
Es sollte durch tiefe intramuskuläre Injektion verabreicht werden.
Osteoporose: 50 mg alle drei Wochen
Als palliative Therapie in ausgewählten Fällen von disseminierten Mammakarzinoms bei Frauen: 50 mg alle 2-3 Wochen.
Als Ergänzung zu spezifischen Therapien und diätetische Maßnahmen in pathologischen Bedingungen durch eine negative Stickstoffbilanz aus: 25-50 mg alle drei Wochen.
Eine Überdosierung oder versehentlicher Einnahme
Die akute Toxizität von Deca bei Tieren ist sehr gering. Es gibt keine Berichte über akute Überdosierung mit Nandrolon beim Menschen.
10 ml Fläschchen
Bei einer Temperatur unter 25 ° C an einem trockenen Ort.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Verkauf nur mit Rezept.